Glück auf!

und willkommen

    

Auf der Homepage von Rolf Rische und Karl-Heinz Sommereisen †
Hinweise   Ausstellungen   Vereine    Videos   Bilder u. Grafik   Mineralien   Betriebe   Gästebuch   Home

Die von den Kameraden Rolf Rische und Karl-Heinz Sommereisen gestaltete Broschüre

kann zum Himmelfahrtstreffen 2006 in Templin bzw. später beim TVB erworben werden.

 

Danksagung

Die Festschrift zum 15-jährigen Vereinsjubiläum wurde auf dem Traditionstreffen in Templin erstmalig unseren Mitgliedern angeboten und auch in den folgenden Monaten von vielen erworben, sodass nur noch wenige Exemplare vorhanden sind. Die große Resonanz und viele Worte der Anerkennung, die uns dafür ausgesprochen wurden, möchten wir einfließen lassen in den Dank an die beiden Haupt-Autoren Kam. Rolf Rische, Hettstedt, und Kam. Karl-Heinz Sommereisen, Querfurt, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben und auch mit eigenen Mitteln die qualitätsgerechte Herausgabe unterstützten. In einer Dankeschön-Veranstaltung haben wir ihre Verdienste gewürdigt und hoffen, dass sie mit ähnlichen Initiativen unsere Vereinsgeschichte weiterhin für die Nachwelt festhalten.

Dr. Boltz, Vorsitzender des TVB